Unsere zweite und dritte Damenmannschaft suchen für die kommende Saison noch die eine oder andere nette Spielerin zur Ünterstützung. Sollten wir dein Interesse geweckt haben, so melde dich doch einfach bei den Mannschaften oder schau im Training vorbei. Infos findest du auf den Seiten der jeweiligen Mannschaft.

Auch dieses Jahr suchen unsere Herrenmannschaften wieder interessierte neue Spieler für alle Positionen. Sollten wir dein Interesse geweckt haben, so melde dich doch einfach bei unserem Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder schreib direkt unsere Mannschaften (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) an. Ein guter Weg uns kennen zu lernen ist, dienstags und donnerstags ab 19 Uhr auf unseren Beachfelder - dort wirst du immer jemanden von uns treffen. Donnerstags hast du die Möglichkeit an einem Techniktraining teilzunehmen. Hier sind auch neue Trainingsgäste stets willkommen. Bei Interesse bitte eine Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0621/31976727.