Unsere 2. Damenmannschaft, die aus jungen, talentierten und motivierten Spielerinnen besteht, möchte in der kommenden Saison gerne um den Aufstieg in die Verbandsliga mitspielen. Was dazu noch fehlt: Du! Ein engagierter Trainer, der unsere Damen 2 mit neuen Akzenten fordern und fördern kann. Die Ausgangssituation ist super, wir haben genügend Hallenzeiten, viele Bälle und neues Equipment. Außerdem triffst Du auf hilfsbereite Kollegen und einen Vorstand, der Dir bei Interesse auch Aus- und Weiterbildungen finanziert. Ob Du nur das Training übernehmen möchtest oder auch die Betreuung an Spieltagen bleibt Dir überlassen. Auch für unseren Jugendbereich, die Anfänger sowie die 3. Damenmannschaft (Bezirksliga) suchen wir noch unterstützende Freiwillige.

Selbst wenn Du Dir erstmal ein Engagement nur 1x/ Woche vorstellen kannst, melde Dich doch bitte bei unserem Sportwart Willi unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!