Vereinsausflug 2018Tauscht für einen Tag eure Hallenschuhe gegen Wanderstiefel ein und fahrt mit zur Sausenheimer Weinbergswanderung!

Auf einer Strecke von ca. 7 km könnt ihr den Blick über die Rhein-Ebene genießen - an guten Tagen gerne mal von Frankfurt bis Karlsruhe. Damit ihr nicht hungrig und durstig bleiben müsst, bieten die Weingüter aus Grünstadt-Sausenheim allerlei Leckereien an.

Besonders einladen möchte wir alle Fans und ehemaligen Spielerinnen und Spieler, mit uns einen tollen Tag zu verbringen und auf gemeinsame Erfolge und Erlebnisse anzustoßen.

Meldet euch bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 1. Mai 2017 , ob ihr mitfahrt.

Wir freuen uns auf eine tolle Weinwanderung mit euch!

Euer VSG Vorstand

P.S.: Solltet ihr aufgrund eines Kreuzbandrisses oder sonstiger Verschleiß-erscheinungen für eine Wanderung nicht einsatzfähig sein, kein Problem. Am Ende treffen wir uns alle am am Stand 9 beim Weingut Grün am Fuß der Weinberge.