1. Satz: Hochmotiviert aber ohne Trainierin Kathi starteten wir in unser erstes Rückrundenspiel. Unterstützt von unserem spontan eingesprungenen Trainer Duo Willy und Alessandro fanden wir langsam ins Spiel. Ab Mitte des Satzes konnten wir uns allerdings mit einem druckvollem Spiel absetzen. Begleitet von Kampfstorchgesängen beendeten wir diesen Satz mit 25:13.

2. Satz: #keinKommentar ... 20:25
3. Satz: ... dann kam Kampfstorch Gaby. Mit einer überragenden Aufschlagserie bis zum 14:0 legte sie die Grundlage für das sensationelle Ergebnis von 25:2 im dritten Satz.
4. Im vierten Satz hieß es den Flug der Kampfstörche mit einer erfolgreichen Landung im Storchennest zu beenden. Wir schafften es den Satz mit 25:16 abzuschliessen und belohnten uns mit einer ordentlichen Portion Käsespätzle. Danke hierfür an das Catering-Team.

Wir bedanken uns bei unserem spontan eingesprungenen Trainer-Duo, das uns auch durch die Tiefen des zweiten Satzes führte. Vielen Dank!

Außerdem richten wir herzliche Glückwünsche an unsere Doro, bei der heute der Kampfstorch geklappert hat.

Es spielten Eva und Gaby (Z), Eileen, Rahel, Kathrin E. (MB), Kathi, Alicia, Maren (D), Marianne, Elena (L), Anastasia und Agnese (AA).