Der erste Spieltag in der Rückrunde fand am 26.01.19 in der IGMH-Halle statt. Gegen unseren ersten Gegner Ladenburg SV spielten wir motiviert und mit Spaß am Spiel und konnten so einen klaren Sieg mit 3:0 erzielen. (1.Satz 25:09; 2.Satz 25:10; 3.Satz 25:12)

Unser Zweites Spiel gegen den Gegner KuSG Leimen starteten wir mit Zuversicht aber auch mit fehlender Kommunikation auf dem Spielfeld. Letzteres konnten wir jedoch im Laufe des ersten und Zweiten Satzes ausbauen und konnten diese dann klar für uns entscheiden. (1.Satz 25:11; 2.Satz 25:13)
Im dritten Satz gaben wir nochmal Alles und gewannen das Spiel schließlich mit 3:0. (3.Satz 25:13)

Das war ein guter Anfang der Rückrunde und wir sind schon auf folgende Spiele gespannt.
Es spielten: Ipek, Ceyda, Nina, Jana, Leni, Carmelisa, Chiara, Alina