Die VSG Mannheim hat für die nächste Saison eine neue Mannschaft gemeldet. Hier, in der H4 sind alle willkommen, die als Erwachsene wieder ins Volleyball einsteigen wollen, schon als Freizeitvolleyballer erste Erfahrungen gesammelt haben und jetzt mit einem Team aus erfahrenen Herren und jungen Talenten sich beweisen möchten.

Wir freuen uns auf dich!

Im Moment findet dienstags in der GBG-Halle ein gemeinsames Herren Training statt, bei dem alle herzlich willkommmen sind. Zudem gibt es montags ein Beachtraining im Herzogenriedbad. Bei Interesse bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. Der Donnerstagtermin entfällt bis nach den Sommerferien.

Kontaktperson Andrew Carle
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon 0179 2190330
   
Trainingszeiten Halle
Dienstag 20:00 Uhr - 22:00 Uhr GBG Halle
Donnerstag 20:00 Uhr - 22:00 Uhr GBG Halle