Ballschule und Vollinis

Ballschule

ballschulle 03

Bei der "Ballschule" der VSG Mannheim handelt es sich um ein Angebot, das sich in erster Linie an Kinder im Grundschul- und Kindergartenalter richtet und diesen die Möglichkeit bietet, allgemeine Ballfertigkeiten ohne Spezialisierung auf eine bestimmte Ballsportart zu erlangen. Vorrangiges Ziel ist, den Kindern die Freude an der Bewegung und den Spaß am Sport zu vermitteln. Wenn ihr also im Alter von 4 bis 8 Jahren seid und Spaß am Spiel mit dem Ball habt, kommt doch einfach mal bei uns im Training vorbei.
WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!!

Ansprechpartner: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel. 0621 785329

Trainingszeiten:
Dienstag, 17-18 Uhr in der GBG Halle
Das Training findet nur während der Schulzeit statt - kein Training in der Ferienzeit.

 

Vollinis

Die "Vollinis" sind die jüngste Volleyballmannschaft der VSG Mannheim, das sich in erster Linie aus Kindern im Grundschulalter richtet und diesen die Möglichkeit bietet, erste spielerische volleyballerische Erfahrungen zu sammeln. Vorrangiges Ziel ist, den Kindern die Freude an der Bewegung und den Spaß am Volleyball zu vermitteln. Es werden einführende und spielerische Übungen und Spiele rund um den Volleyball absolviert. Wenn ihr also im Alter von 6 bis 9 Jahren seid und Spaß am Spiel mit dem Ball habt, kommt doch einfach mal bei uns im Training vorbei.

Ansprechpartner: Sabine Bräunig, Tel. 0621 785329

Trainingszeiten:
Donnerstag, 17-18 Uhr in der GBG Halle
Das Training findet nur während der Schulzeit statt - kein Training in der Ferienzeit.

Offcanvas