D4 - TSG HD-Rohrbach IV

Am 11. Dezember bestritten wir unser letztes Spiel in diesem Jahr, dieses gewannen wir glücklicherweise mit einem 3:0 Sieg gegen den TSG HD-Rohrbach IV.

Den ersten Satz konnten wir trotz anfänglichen Schwierigkeiten souverän meistern und gewannen diesen mit 25:14 Punkten.

Beim zweiten Satz versuchten wir weiterhin unser Bestes zu geben, dies gelang uns aber nicht wie gewünscht, sodass wir 16:19 hinten lagen. Durch eine erfolgreiche Aufschlagserie, den Zusammenhalt des Teams und der neuen Motivation, konnten wir schließlich doch den zweiten Satz für uns gewinnen.

Mit unserer Euphorie durch die ersten beiden gewonnenen Sätze, ging es nun in den dritten und für uns somit letzten Satz über. Melanie setzte ihre Aufschläge fort und durch gute Annahmen und Angriffe unserer Mannschaft, konnten wir einen Punktestand von 13:0 aufweisen. Danach hatten wir ein paar Kommunikationsschwierigkeiten. In der Auszeit konnte uns unsere Trainerin helfen und ermuntern, sodass wir den Satz und auch das Spiel gewannen.

Gespielt haben: Clara, Ebru, Greta, Jana, Laura, Melanie und Meriem