D4 - Heimspieltag 22.01.17

Am Sonntag, 22.01.17 hatten wir ein Heimspieltag. Wir haben gegen SG Ketsch-Brühl und TG Sandhausen gespielt. Unser Ziel war es beide Spiele zu gewinnen doch es ging leider nicht.
Gegen SG Ketsch-Brühl haben wir 3:0 gewonnen. Im ersten Satz 25:8, im zweiten 25:19 und im dritten Satz mit 25:11.
Gegen die Tabellen ersten (TG-Sandhausen) haben wir leider 3:0 verloren. Im ersten Satz hatten wir deutlich verloren mit 25:12 jedoch gaben wir nicht auf und motivierten uns zum zweiten Spiel.
Im zweiten Satz hatten wir leider mit zwei Punkten Rückstand verloren. Jedoch haben wir die Gegner ziemlich geärgert. ;).
Im drittem Satz haben wir mit 25:22 verloren, aber auch sehr sehr knapp. Wir haben ziemlich gut gespielt und um jeden einzigen Ball gekämpft.
Gespielt haben: Katharina,Ebru, Clara, Greta, Laura, Jana und Ipek