D4 - Letzter Spieltag in Hockenheim

Am Samstag den 17.03 hatten wir unseren letzen Spieltag in Hockenheim.
Im ersten Satz mussten wir erst einmal wieder reinkommen und haben ihn leider 21 zu 25 abgeben müssen. Im zweiten Satz hatten wir wieder Biss und haben alles gegeben und ihn deshalb auch 25 zu 9 gewonnen. Der nächste Satz war zwar nicht ganz so eindeutig, aber trotzdem haben wir gekämpft und 25 zu 20 gewonnen. Im letzten Satz haben wir deutlich geführt, doch zum Schluss gab es ein paar Schwierigkeiten, danach klappte aber wieder alles und wir konnten den letzten Satz der Saison 25 zu 21 gewinnen.

Es war ein sehr schöner Abschluss der Saison und wir können kaum den Anfang der nächsten erwarten.
Es spielten Lara, Clara, Ebru, Nicole, Ceyda, Ipek, Meriem, Leni und Sabine hat uns gecoacht.