D4 - Eine Niederlage und ein Sieg

Am Samstag den 18.01.2020 spielte die Damen 4 der VSG Mannheim in der IGMH-Halle. Wir traten mit 10 Spielerinnen an. 

Im ersten Spiel haben wir gegen den KuSG Leimen 2 gespielt. Mit großem Teamgeist haben wir unser bestes gegeben und uns angefeuert. Leider schafften wir es nicht dieses Spiel zu gewinnen und haben 3:0 verloren. Trotz Niederlage haben wir uns nicht herunter ziehen lassen und sind mit einer neuen Motivation ins zweite Spiel gegangen. Hierbei haben wir gegen den SG Lützensachsen-Weinheim gespielt. Wir haben uns laut und kräftig angefeuert und konnten dieses Spiel mit 0:3 gewinnen. Im zweiten Spiel war die Dynamik und die Kommunikation zwischen den Spielern auf dem Spielfeld besser. Wir haben uns gegenseitig unterstützt und motivieren. Dieser Doppelspieltag hat uns als Mannschaft näher gebracht und freuen uns auf die weiteren Spiele der Saison 2019/20. 

Gespielt haben: Leni (Z), Gabriela (Z), Caro (D), Jana (M), Alina (M), Marlene (M), Roxy (AA), Simona (AA), Larissa (AA) und Nisa (L)