D2 versendet Ostergrüße und bedankt sich für eine grandiose Saison 2019/20

Nachdem wir nun die traurige Nachricht des vorzeitigen Saisonendes allmählich verdaut  haben, möchten wir noch einmal auf unsere Saison als Aufsteiger in der Verbandsliga zurückblicken.

Angeführt von unserem neuen Trainer Volker Bondzio bereiteten wir uns intensiv auf die Saison vor und verstärkten uns mit unseren sympathischen Neuzugängen Carla, Emma, Sarah und Natalia. Dank unseres neuen Sponsors Erde 3 GmbH (https://www.erde3.de/) konnten wir schon am ersten Spieltag in den neuen Outfits erfolgreich auf Punktejagd gehen. Auch die folgenden Spieltage waren geprägt von toller Stimmung, unbändiger Motivation und einem enormen Teamgeist.

Glücklicherweise blieben wir im Großen und Ganzen verletzungsfrei, sodass die Mannschaftskonstellation stabil war. An dieser Stelle wünschen wir unseren zwei werdenden Muttis Alex und Sarah ganz liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön für den regelmäßigen Support neben dem Feld. In der Mannschaftssitzung kurz vor Weihnachten war dann klar: Wir wollen möglichst alle kommenden Spiele gewinnen und einen Platz weit oben in der Tabelle erreichen. Nun können wir voller Stolz feststellen, dass wir als Aufsteigerinnen die Saison 2019/20 als Vizemeisterinnen der Verbandliga beendet haben. Trotz dieses besonderen Erfolgs verzichten wir auf den Aufstieg in die Oberliga, da die Teamzusammensetzung sich etwas verändern wird und wir uns gern erneut in der Verbandsliga beweisen wollen.

Wir freuen uns auch in der kommenden Saison eure Wochenenden wieder mit spannenden Volleyballpartien zu versüßen und hoffen weiterhin auf eure lautstarke Unterstützung. Auch an Sebastian Gnieser wollen wir ein großes Dankeschön richten, der an Vertretungstagen stets mit viel Herzblut das Training leitete. Und nochmals vielen Dank an Erde 3 GmbH, die uns finanziell toll unterstützt haben.

Die VSG Mannheim Damen 2 wünscht euch/ Ihnen ein frohes Osterfest und verabschiedet sich bis zur kommenden Saison mit ihrem Schlachtruf: We like to MOVE IT! 

D2 26012020

Es spielten: Lisa Benedikter, Michelle Dinges, Marianne Herzer, Sandra Keith, Tanja Keith, Sarah Kiesel, Natalia Kölln, Emma Leferink, Carla Neuhaus, Sissi Phan, Sarah Plate, Alexandra Plevnali, Eileen Schellenberger und Svenja Wiedemann.