D3 - Spiel gegen den Heidelberger TV

Im ersten Satz des Spieltags am Samstag den 24.10.2020 gewann die dritte Damenmannschaft des VSG Mannheim mit dem Endergebnis 25:22 gegen den Heidelberger TV. Der Satz war von Spannung geprägt und baute druck auf die Heimmannschaft auf. Der zweite Satz schien ähnlich zu verlaufen und die VSG führte auch lange Zeit, doch Heidelberg rappelte sich auf und durch Leichtsinnsfehler der VSG verlor sie schließlich den Zweiten Satz 18:25. Nun war jeglicher Ausgang des Spiels offen, jeder hatte einen Satz gewonnen und die Anspannung stieg. So ging es in den dritten Satz, wo Mannheim noch mit den Fehlern des zweiten Satzes zu Kämpfen hatte. Durch zu viel überlegen und weiteren Leichtsinnsfehlern des gesamten Teams endete der Satz 14:25 für Heidelberg. Der TV Heidelberg hatte nun die Changs das Spiel zu gewinnen, was dazu führte, dass die VSG aus ihrer Abwärtsspirale geweckt wurde. Somit kämpfte sich die Damenmannschaft wieder zurück ins Spiel. Dies reichte allerdings nicht um den vierten Satz für sich zu entscheiden, womit die VSG den vierten Satz 22:25 verlor. Somit endete ein Spannendes Spiel mit dem Endergebnis 1:3 für den Heidelberger TV.