Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *
Captcha *

D3 - 1. Spieltag Sonntag, 09.10.16, 11:00

Die Saison begann für die Damen 3 dieses Jahr mit dem Spiel gegen den SG Großeichholzheim. Nach schönen Überlandfahrt am frühen Morgen kam unsere Mannschaft dann in dem kleinen Örtchen an.

Den ersten Satz konnten wir mit 23:25 knapp für uns entscheiden. Nach dem Triumph aus dem ersten Satz ruhten wir uns leider auf den Lohrbären aus und ließen leistungs- und konzentrationstechnisch nach. Aufgrunddessen verschenkten wir viele Punkte und somit auch den Satz an die gegnerische Mannschaft mit 25:12.
Nachdem uns unsere Trainerin wegen des Verlusts neu motiviert und aufgemischt hatte, konnten wir uns im dritten Satz direkt wieder aufs wesentliche konzentrieren und den Satz deutlich für uns entscheiden (10:25)
Im letzten Satz dieses Spiels konnten wir die Leistungen des vorhergegangenen wieder Aufgreifen und entschieden auch diesen mit 16:25 für uns.

Bei einem Sieg zum Saisonauftakt kann sich nur Mannschaft sowie Coach freuen. Mit dem Lohrbärkranz,der uns vorerst fast zu Fall brachte machten wir uns glücklich auf den Heimweg.

Hanna

Es spielten: Franz, Daniela, Sissi, Hannah, Hanna, Lea, Humi, Mel, Annika