Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *
Captcha *

D3 - Heimspieltag

Am Samstag den 22.10.16 hatten wir unseren ersten Heimspieltag in der Halle der IGMH. Um 15 Uhr spielten wir gegen den TV Heppenheim. Mit sichern Angaben, einer soliden Annahmen und viel Ehrgeiz konnten wir den ersten Satz deutlich für uns entscheiden. Im zweiten und dritten Satz waren wir alle sehr von der Rolle und konnte unser sicheres Spiel aus dem ersten Satz nicht fortsetzten und verloren den zweiten und dritten Satz. Danach konnten wir uns wieder fangen und kamen zu unserer alten Leistung zurück um die letzten beiden entscheidenden Sätze für uns zu gewinnen und somit unseren zweiten Sieg vorzeigen. Nach einer kurzen Pause spielten wir dann gegen den TSV Höpfingen. In diesem Spiel hatten wir eine sehr hohe Fehlerquote, vor allem unsere Angaben waren entscheiden zu schwach. So mussten wir uns nach dem dritten Satz 3:0 geschlagen geben. Abschließend kann man nur sagen, dass wir zufrieden sind, dass wir ein Spiel gewonnen haben. Jedoch müssen wir an unsere Konzentration noch arbeiten, damit mir eine stabilere Leitung zeigen können.

Lili

Es spielten: Franz, Lea, Hanna, Hannah, Mel, Daniela, Sissi, Lili