Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *
Captcha *

Sa, 14.01.17 15:00 TSV Höpfingen vs VSG Mannheim DJK/MVC 3

Mit spärlicher Mannschaft traten wir diesen Spieltag gegen Höpfingen an.
Der erste Satz fing gut für uns an da wir der Gegnerischen Mannschaft, wahrscheinlich noch kaputt aus dem Spiel davor die ersten vier Punkte abnehmen konnten. Von diesem Erfolg gleich am Anfang waren wir angestachelt diesen Satz zu gewinnen. Mit kämpfen und konzentration haben wir dies auch geschafft und holten uns den ersten Satz mit 21:25 nachhause.

Hochmotiviert wegen unseres Sieges davor gingen wir in den zweiten Satz hinein. Mit viel Spaß am Spiel und guten Angaben konnten wir auch in diesem Satz gut Punkte machen. Höpfingen hat gut dagegengehalten aber am Ende konnten wir dann unseren kleinen Vorsprung doch noch zum Sieg ausbauen und holten uns auch den zweiten Satz (20:25)

Deutlich frustriert durch den Verlust zweier Sätze ging die gegnerische Mannschaft in den dritten Satz. Wir waren dafür umso motivierter dieses Spiel nachhause zu holen. Unsere Annahme stand perfekt was aus den nicht variierenden Angriffsschlägen von Höpfingen resultierte. Wir wollten unbedingt gewinnen und kämpften um jeden Ball. Mit einem Spielstand von 20:25 holten wir uns nun auch den letzten Satz und gewannen das Spiel 3:0 gegen den Tabellenzweiten !
Das war ein großer Erfolg für uns und wir freuten uns riesig über den Sieg.

Hanna

Es spielten: Hannah Ziesche (Libero), Mel (Mitte), Hanna (Mitte), Annika (AA), Sissi (AA), Lili (Diagonal)