Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *
Captcha *

D3 - Erster Heimspieltag

Am 14.10.2017 hatten wir, die Damen 3 unseren ersten Heimspieltag. Es waren zwei spannende und schöne Spiele!

Für diesen Heimspieltag hatten wir uns Verstärkung aus der Damen 4 in Form von Jana und der Libera Ebru geholt.
Unser erster Spiel traten wir gegen die Damen von der DJK-Dossenheim an. Den ersten Satz benötigten wir, um in unser Spiel zu finden, und verloren diesen leider 16 zu 25 . Nach diesem Satz starteten wir dann aber voll durch und gewannen die anderen 3 Sätze zu 14, zu 10 und zu 15.

Der zweite Gegner an diesem Tag war SV-Großeichholzheim. Von Anfang an spielten wir konzentriert und motiviert. Mit guten Aufschlägen und gezielten Angriffen gewannen wir den ersten Satz mit 25:18. Auch in die anderen 2 Sätze gegen SV- Groseichholzheim liesen wir nichts anbrennen und gewannen diese mit 25:23 und 25:11. Im Gesamten war es ein erfolgreicher Heimspieltag mit tollen und sehr aufregenden Momenten.

Es spielten: Annika (Z), Jessy (M), Laura (M), Louisa (AA), Sissi (D), Jana (M/AA/D), Ebru (L)