Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *
Captcha *

D3 - Spieltag

Am Sonntag, den 22.10.2017, betraten wir das Feld ohne zu wissen, wie stark unsere Gegner sind. Wir erkannten schnell, dass wir gute Chancen hatten den Sieg mit nach Hause zu nehmen. Den ersten Satz gewannen wir 25:16 und waren mit unserer Leitung zufrieden. Für den zweiten Satz hatten wir uns vorgenommen unsere Eigenfehler noch weiter zu minimieren, was uns auch gelang. Wir beendeten diesen Satz mit 25:10 für uns. Wir wussten, dass wir nur noch diesen dritten Satz spielen wollten und konzentrierten uns noch ein letztes Mal. Leider nahmen unsere Eigenfehler wieder etwas zu und somit zog sich dieser Satz etwas länger als beabsichtigt, 25:15 für uns. Insgesamt waren wir mit unserer Leistung zufrieden, schließlich steckte bei einigen Spielern noch der erste U20 Spieltag in den Knochen, wir hatten Spaß und konnten nach einem schnellen Spiel mit einem Sieg nach Hause fahren.

Es spielten: Laura, Louisa, Jessy, Sissi, Annika, Hannah und Greta