Spielbericht Bezirksklasse NVV, 20.11.21 Ketsch-Brühl
Am Samstag fand unser Spiel gegen Ketsch-Brühl 2 statt. Es war ein hin und her gerissenes Spiel.
Den ersten Satz haben wir leider nicht so gestartet wie erhofft und standen 10:2 hinten. Wir haben die Köpfe nicht hängen lassen und haben versucht aufzuholen. Nach paar Bällen konnten wir zeigen, was wir können, jedoch haben wir sehr knapp den Satz 25: 23 verloren.
Durch die Motivation unserer Trainerin nach dem ersten Satz sah es im zweiten Satz anders aus, wir haben gezeigt was wir draufhaben und haben den zweiten Satz 25:22 gewonnen. Wir haben an uns geglaubt und hatten im dritten Satz Spaß am Spielen und konnten somit eindeutig 25:14 die Gegner besiegen.
Im vierten Satz haben wir bedauerlicherweise etwas nachgelassen, es gab Unklarheiten und wir waren unkonzentriert, dadurch konnte uns Ketsch-Brühl deutlich 25:12 besiegen.
Es stand 2:2 kurz vor dem letzten Satz hat Susi mit uns gesprochen und motiviert.
Wir gingen auf das Feld, haben unser Bestes gegeben, leider aber wieder 15:11 verloren. Bis zum letzten Punkt haben wir nicht aufgegeben und selbstbewusst angegriffen. Eine knappe und traurige Niederlage, trotzdem wissen wir, dass wir richtig gut gespielt haben. Es gab keinen Grund, die Köpfe hängenzulassen, da wir um jeden Ball gekämpft haben. Wir haben ziemlich gute Bälle rausgeholt. Deswegen können wir alle auf uns stolz sein.
Es haben gespielt: Theresa, Gabriela, Simona, Una, Nisa, Caro, Sahra, Katharina, Lisa-Marie, Ipek