D3 - Erfolgreicher Heimspieltag! 

D3 20211211 2Am Samstag den 11.02.2021 haben wir mit viel Hingabe und Einsatz die letzten beiden Heimspiele für dieses Jahr gespielt. 

Im ersten Spiel gegen Lützelsachen haben wir den ersten Satz verloren, es waren nur 6 von uns anwesend. Lisa-Marie und Nina spielten Außenangriff, Ipek spielte erst Diagonal musste dann allerdings aufgrund Unas Fingerverletzung die Positionen auf Zuspiel wechseln. Marlene und Caro spielten Mittelblock er. Hinten gab es leider einige Schwierigkeiten, weil unsere Libera fehlte. So haben wir den ersten Satz verloren. 

Mitten im zweiten Satz kamen unsere Libera Nisa, Außenangreiferin Simona und Mittelblockerin Emily von der Damen 4 dazu und machten unser Spiel deutlich besser. So haben wir das 1. Spiel mit großem Aufwand mit dem Ergebnis 3:1 gewonnen.

D3 2021121145 Minuten später begann das 2. Spiel gegen Oftersheim. Wir waren motiviert und ausdauernd und mit großer Siegeslust haben wir dieses Spiel schnell mit 3:0 gewonnen.

Mit diesen 6 Punkten können wir zufrieden und erfolgreich in die Winterpause gehen. 

Wir wünschen allen eine frohe und gesunde Weihnachtszeit 🎄 und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eure Damen 3