Wir begannen das Spiel mit einer guten Aufstellung und einer sicheren Ballführung. Allerdings haben wir auch ein paar Punkte verschenkt, was uns aber keinen Abbruch tat. Den ersten Satz gewannen wir mit 25:17. Euphorisch starteten wir in den zweiten Satz, wo allerdings ein paar Probleme begannen. Es gab Unsicherheiten bei der Aufstellung, was sich negativ auf die Mannschaft und auf das Spiel auswirkte. Aus diesem Grund mussten wir bei dem zweiten Satz mit 20:25 eine Niederlage einstecken.
Auch bei dem dritten Satz gaben wir unser Bestes, doch ein Spielerwechsel in der gegnerischen Mannschaft sorgte für einige Probleme. Dennoch versuchten wir das Beste daraus zu machen und erkämpften uns ein 15:25. Ein wenig resigniert starteten wir in den letzten Satz und gewannen mit einem Spielerwechsel ein paar Punkte dazu. Wieder motiviert erkämpften wir uns ein 16:25, womit wir uns endgültig geschlagen geben mussten.
Alles in allem war es dennoch ein gutes Spiel mit regen Ballwechsel, was uns allen viel Spaß gemacht hatte. Wir hatten einen sehr flinken Zuspieler, der einige Bälle durch schnelles Erlaufen gerettet hatte.
Es haben gespielt: Greta, Laura, Paula, Katharina, Nina, Kathrin, Sarah und Jana.