D4 - Spieltag vom 21.11.2015

Am Samstag dem 21.11.15 hatten wir unser fünftes Spiel gegen den TG Laudenbach.
Wir starteten gleich im ersten Satz mit guter Konzentration und Kommunikation ins Spiel und hatten somit einen Vorteil, den wir natürlich ausnutzten und den Ersten Satz mit 25:17 gewannen.

Im zweiten Satz wurden die Laudenbacher lautstark von ihren vielen Fans angefeuert und wir büßten durch die Einschüchterung einige Punkte ein, dennoch war unser eigenes Spiel immer noch konzentriert und sicher, unsere Kommunikation war in diesem Satz jedoch nichtmehr ganz so gut. Den zweiten Satz gewannen wir mit 25:22.

Der Dritte Satz war hart umkämpft, beide Mannschaften zeigten ihr Können. Dennoch passierten auf beiden Seiten Leichtsinnsfehler. Die der Spannung des Spieles jedoch keinesfalls schadeten. Der dritte Satz hatte einige lange und schöne Spielzüge in denen wie hart kämpften. Letzten Endes gewannen wir auch diesen Satz, mit 24:26.
Wir waren alle glücklich über den Sieg und über unsere eigene gute Leistung.

Gespielt haben: Katrin, Nina, Helene, Laura, Greta, Katharina, Jana, Hannah