Motiviert und mit einer soliden Aufstellung starteten wir in den ersten Satz gegen die Spielerinnen aus Vogelstang. Zunächst konnten wir unserer Gegner gut in Schach halten, sodass auch einige Spielerwechsel möglich waren und obwohl es gegen Ende knapp wurde, legten wir uns nochmal mit gekonnten Angriffen ins Zeug und holten uns den Satz mit 25:23.
Auch den zweiten Satz gingen wir noch mit Freude und Begeisterung an, doch unsere Annahmen wurden immer schlechter und wir verloren den Satz schließlich unglücklich mit 13:25.
Mit 21: 25 ging auch der dritte Satz an Vogelstang, obwohl wir bessere Annahmen ausführen konnten und nicht wirklich starke Angriffe vom Gegner kamen.
Nun war die Stimmung endgültig am Boden, was schließlich auch zum Verlust des vierten und letzten Satzes mit 13:25 führte. Insgesamt konnten wir mehr als gut mit der Technik der Gegner mithalten, doch uns fehlte gegen Ende die Freude am Spiel, Zufriedenheit mit unserer Leistung und gerade unsere Angriff waren nicht auf gewohntem Niveau.
Es haben gespielt: Chiara, Lina, Kathrin, Kaddy, Greta, Hannah, Nina, Paula, Helene, Sarah, Laura