D4 - Aus kann er gehn, aber tusch muss er sein...

Bei dem Spiel gegen den VSG Rhein-Neckar EFN spielte die 4. Damenmannschaft unserer VSG eine spannende Partie. Der ersten Satz unseres Heimspiels am 13.02.2016 begann mit einer allgemeinen Unkonzentriertheit und zu viel Respekt vor dem Gegner. Dadurch verloren wir den Satz mit 19:25.

Wir fingen uns allerdings schon im zweitem Satz wieder und konnten ihn so mit 25:15 für uns entscheiden.

Den dritten Satz gaben wir erneut deutlich mit nur 11 Punkten an unsere Gäste.

Dank einer deutlichen Leistungssteigerung im vierten und fünften Satz konnten die jungen Spielerinnen aus Mannheim ein nervenaufreibendes Match für sich entscheiden und so das Spiel gewinnen.

Es spielten: Hannah, Lina, Nina, Helene, Kathrin, Paula, Greta, Jana, Clara und Ebru