D4 - Spielbericht 14.01.2017

Der erste Spieltag des neuen Jahres begann leider nicht so erfolgreich. Wie verloren gegen Heidelberg mit 3:0.

Im erste Satz war wir sehr motiviert und unserem Gegner ebenbürtig, leider ging der Satz knapp mit 2 Punkten Rückstand verloren.

Wie so oft lagen wir zu Beginn des 2 Satz vorne, jedoch fielen wir zurück und konnten die Punkte bis zum Ende des Satzes nicht mehr ausgleichen. Das Zusammenspiel klappte nicht mehr so gut und auch der Gegner zeigt in diesem Satz eine bessere Leistung und deshalb ging auch dieser Satz mit 25:18 an unseren Gegner.

Im dritten Satz, kamen wir wieder zurück. Wir gaben unser Bestes, strengten uns an und führten mit auch mit 5 Punkte, jedoch konnten wir uns anschließend nicht mehr hundertprozentig konzentrieren und verloren leider auch diesen Satz mit 15:25.

Gespielt haben: Clara, Ebru, Greta, Jana, Vika, Leni und Laura