D4 - Erster Heimspieltag 22.10.2017

Mit 10 Spielerinnen konnte wir, die Damen 4, am Sonntag den 22.10. den ersten Heimspieltag der Saison starten.
Das erste Spiel war gegen Heidelberg, aktuell Tabellenzweiter. Wir zeigten eine tolle Abwehr, aber machten einige Fehler im Angriff, weshalb wir uns im ersten Satz 17:25, im zweiten Satz 19:25 und im dritten Satz 17:25 geschlagen geben mussten.

Davon ließen wir uns aber nicht unterkriegen und zeigten im zweiten Spiel gegen TG Laudenbach mehr Siegeswillen. Nach starken 2 Sätzen mit 25:21 und 25:12 schafften wir es leider nicht einen klaren Sieg einzufahren, sondern verloren unsere Konzentration und unterlagen trotz starker Anfeuerungsrufe dem Gegner mit 23:25, 21:25 und im fünften Satz mit 8:15. Nach dem nicht idealen bisherigen Saisonstart ist die Motivation den ersten Sieg für die Saison einzufahren noch größer!

Es spielten: Clara, Lara, Jana, Anna-Lena, Melanie, Ebru, Ipek, Dene, Kaddy, Kaddy