D4 - Mit Spaß am Spiel zum Auswärtssieg

D4 01032020 2Am 1. März 2020 brach eine kleine Auswahl der möglichen Spielerinnen der D4 nach Brühl. Auf Grund dieser Tatsache wurde die Devise "Spaß am Spiel" und "Alle dürfen spielen" ausgerufen und so starteten wir in den ersten Satz.

Nachdem wir diesen sicher mit 14:25 gewannen, war der Start in den 2. Satz leichter. Allerdings war das auch der Grund, warum die Konzentration etwas nachließ. Nachdem eine motivierende Ansprache von unserer Trainerin in der Auszeit erfolgte und wir uns unser heutiges Motto wieder mehr verinnerlichten, konnten wir den zweiten Satz dann aber doch mit tollem Kampfgeist und einer nahezu perfekten Teamleistung mit 22:25 für uns entscheiden.

Im dritten und schließlich letzten Satz spielten wir gleich von Beginn an sehr sicher, unsere Aufschläge waren Bomben und der Spaßfaktor kam auch nicht zu kurz. Somit gewannen wir diesen sehr sicher mit 25:9 zum Endstand von 3:0.

Es spielten: Carmelisa, Anna-Lena, Iva, Elena, Jana, Rox und Caro