Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *
Captcha *

D5 - Auswärtsspiel in Feudenheim

Am Samstag den 21.01.2017 hatten wir ein Auswärtsspiel gegen den ASC Feudenheim 2. Wir hatten einen etwas holprigen Start, da wir aufgrund unserer Spieleranzahl (genau 6) etwas eingeschränkt waren. Dazu kam, dass eine unserer Spielerinne, mitten im ersten Satz umknickte und wir erst mal in eine Schockstarre verfielen. Wie sich herausstellte war es nur halb so schlimm und Isi konnte weiter spielen. Mittlerweile stand es 0:2, was uns ganz schön ärgerte, also packten wir es an und gaben noch mal alles. 3:2 zu unseren Gunsten, Satz und Sieg VSG Mannheim DJK/MVC Damen 5. Gute Besserung Is.

Dene

Es spielten: Viki, Evelyn, Isi, Lara, Alexa, Dene