Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *
Captcha *

D5 - Spielbericht vom 14.10.2017

Am Samstag den 14.10.17 hatten wir einen Heimspieltag. Da wir zu zwölft antraten war die Stimmung super. Das erste Spiel war gegen den SSV Vogelstang. Trotz vollem Körpereinsatz verloren wir das Spiel 3:0. Als wir die Schlagkraft der Spielerinnen des TSG Lützelsachsen sahen, wurden wir nervös aber wir haben uns trotzdem nicht unterkriegen lassen. Leider verloren wir auch dieses Spiel 3:0.

Es spielten: Isi, Doro, Sura, Eda, Evelyn, Ioanna, Magdalena, Lena, Viki, Coco, Maria, Elma

VSG Mannheim DJK/MVC 5 SSV MA-Vogelstang 3: 0:3 / 34:75 (3:25 16:25 15:25)

VSG Mannheim DJK/MVC 5 TSG Lützelsachsen: 0:3 / 35:75 (13:25 15:25 7:25)