D6 - Erster Spieltag überhaupt!

Damen 6 2020 2021 bearbeitetAm Samstag, den 27.09. fuhr die Damen 6 zum Auswärtsspiel gegen Wiesloch. Für das seit Juli neu zusammengestellten Team war es der allererste Spieltag. Voller Vorfreude und Aufregung wurde das Spiel gestartet.

Trotz guter Ballwechsel und toller Aufschläge reichte es nicht für einen Sieg. Der Tag war für das gut gestimmte Team trotz allem erfolgreich; es wurden Erfahrungen gesammelt, wir konnten uns sowohl als Team als auch als Schiedsrichter beweisen und blieben stets positiv. Mit mehr Zeit, intensivem Training und guter Zusammenarbeit, kann das nächste Spiel nur besser werden.

Wir warten gespannt auf unser Heimspiel, am 10.10. in der GBG Halle, um uns den ersten Sieg zu holen.

Es spielten: Annie, Bori, Gizem, Lina, Maja, Marina, Mira, Polina, Selin, Stefi, Yasemin und Zoby.

 

Zum Spielberichtsbogen.