D5 - Erster Einsatz, erster Satzgewinn!

Nach einer langen, pandemiebedingten Spielpause fand für die Damen 5 am Samstag, den 02.10.21 in Hockenheim der erste Spieltag der Season statt. Obwohl der Gastgeber und Gegner DJK Hockenheim spieltechnisch relativ gut aufgestellt war, konnte das Mannheimer Team gleich den ersten Satz gewinnen. Trotz einer Niederlage von 3:1 (22:25, 25:18, 25:16, 25:17) lief das Spiel besser als erwartet. Es gelang den Mannheimerinnen während des Spiels gut miteinander zu kommunizieren und sie wussten sich gegenseitig zu helfen. Selbst der Trainer der gegnerischen Mannschaft war über diese Entwicklung erstaunt und erkannte die Mannheimerinnen beinahe nicht wieder. Auf diese Weise konnten sie zufrieden nach Hause fahren, gehen umso motivierter in die nächsten Trainingseinheiten und freuen sich auf die kommenden Spiele.

 

https://distributor.sams-score.de/scoresheet/pdf/e81efe6d-dcca-4c34-a105-97b406e8f999/4.pdf