H2 - LANDESLIGAMEISTER!

H2 dreht freiH2 MEISTER

Der Großteil der Mannschaft hat bereits als H1 in der vorherigen Saison beim Aufstieg von der Verbandsliga in die Oberliga tatkräftig unterstützt. Zum Wohle der jüngeren Spieler im Verein und den eigenen Familien ;-), hat man sich aber für die zweite Mannschaft gemeldet. Daher ist es nicht verwunderlich, dass man in der Landesliga auch Spiele gewinnt. Trotz des Kerns der Mannschaft, gab es Neuzugänge, mit denen man sich erst einspielen/abstimmen musste. Wir hatten zwar das große Glück zwei Zuspieler zu haben, allerdings leider nur eine feste Mitte. Daher kam es in der Saison auch gerne mal vor, dass ein Außen, oder auch ein Zuspieler, mal auf der Mitte eingesetzt wurde.

Umso erstaunlicher, dass wir nach dem letzten Spieltag (drei Spiele vor Ende der Saison) nun bereits sagen können: WIR SIND MEISTER! Und zwar ungeschlagen. Lediglich zwei Pünktchen und 8 Sätze mussten wir bisher abgeben.

Unseren Aufstieg haben wir dann mit Pizza und Bier beim Damen 1 Spiel gefeiert ;-).

Spieler: Robert Benzin, Thomas Erhard, Sebastian Gnieser, Dr. Hanns Hagen Dr Goetzke, Holger Jabs, Joshua Kohler, Michael Schönen, Florian Wassermann, Willi Wolfarth, und einige Helfer der H4