H2 - We want you!

H2 We want you

  

Du spielst Volleyball und suchst noch die richtige Mannschaft, dann sind wir genau die richtigen für Dich.

Wir sind ein gemischtes Team von Jung bis Alt, von wild bis erfahren und immer gut drauf.
Das einzige was noch fehlt bist Du! 

Wir suchen nach einem, der mindestens eine Position spielen kann (Außenangreifer, Zuspieler, Mittelblock, Libero) und solltest Du gleich zwei oder drei Positionen spielen können, dann ist das auch gar kein Problem für uns ;-)

Wir trainieren immer dienstags und donnerstags von 20-22 Uhr 
Und am Wochenende wird gespielt :-)

Also melde Dich gerne bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und sei schon im Oktober bei den ersten Spielen dabei.

Gruß und bleib gesund
Deine Herren II 

PS: Solltest Du auf Grund von Arbeit, Frau, Hund oder Kind es nicht immer zum Training schaffen, auch kein Problem. Wir finde genau die richtige Lösung für Dich.