Puh, einfach den Moment genießen.
Es war einmal an einem frühen Sonntag Morgen als 10 Spielerlein aus Mannheim sich auf den Weg machten um die bitteren Erfahrungen der letzten zwei Jahre in Walldorf vergessen zu machen, in denen wir auch mal nach einer 2:0 Führung verloren.
Geplant getan, mit gezielten Aufschlägen einem sehr durchschlagkräftigen Angriff und einer erneut überragenden Annahme wurde der Gegner in den ersten zwei Sätzen an die Wand gespielt. 25.15; 25:16 waren noch schmeichelhaft für den Gegner.
Auch im letzten Satz lagen wir weit vorne um dann noch den Gegner am Ende des Satzes durch Konzentrationsfehler ein bisschen aufzubauen. Weil wir halt nett sind. Dann ging es am Ende doch schnell. Batsch, Batsch und die letzten 5 Punkte waren unsere. 25:20 und ein souveräner 3:0 Sieg.
Hervorzuheben war Krake Andrij der mit seinen Blocks und super Angriffen einen Sahnetag (Knoblauchdipp mit Käsekuchen sei Dank) erwischte und Mannschaftsintern zum MVP gekührt wurde. In zwei Wochen wollen wir nun im Heimspieltag unsere aktuell gute Form bestätigen und mit zwei Siegen die Tabellenführung zurück erobern.
Eure H3