H4 - H4 verliert 3:0 trotz gutem Einsatz und jugendlicher Unterstützung

Frohen Mutes und voll motiviert nach guten Trainingswochen sowie Unterstützung durch Mallik machten wir uns auf den Weg nach Schwetzingen.

Beim Einspielen und vor Allem beim Einschlagen sah es so aus als ob wir eine gute Chance hatten den Gegner in eigener Halle zu bezwingen. Es ging im Spiel auch super los. Nach dem ersten Ballwechsel den wir  nach gefühlten 20 Netzüberquerungen zu unseren Gunsten entschieden war klar der Gegner braucht ein Sauerstoffzelt. Die Annahme stand, die Stimmung war gut aber! Leider konnten wir unseren Angriff nicht stabil in Punkte umwandeln und die abgezockten Schwetzinger hatten gefühlt 100 Hände in der Abwehr. Da unser Block an diesem Tag keinen Zugriff auf den Gegner bekam ging das Spiel mit 3:0 verloren. Jetzt haben wir 4 Trainingswochen in denen wir noch mal Vollgas geben um dann Anfang Dezember unseren ersten Sieg einzufahren.

Nach dem Spiel waren wir lecker am Strandbad essen und genossen einen Knoblauchdipp und Pizza um uns mit einem „Wir sind nicht satt“ zu verabschieden.