Spieltag U18w Verbandsliga

Am 25.09.16 hatten wir unseren ersten Spieltag in Pforzheim. Das erste Spiel gegen den VBC Östringen konnten wir für uns entscheiden (25:14 ; 25:11). Im zweiten Spiel gegen den TV Brötzingen gab es schon im ersten Satz Kommunikationsprobleme und deshalb verloren wir den ersten Satz 11:25. Im zweiten Satz haben uns durchgekämpft, aber verloren auch diesen Satz 25:15. Das dritte Spiel gegen den SV Sinsheim verlief auch nicht so gut, sodass wir den ersten Satz 25:23 verloren. Im zweiten Satz gaben wir uns mehr Mühe und gewannen diesen 25:23. Im dritten Satz zeigten wir nochmal unser Können, worauf wir auch diesen Satz 15:13 gewannen. Das letzte Spiel gegen den Heidelberger TV gewannen wir auch eindeutig (25:14 ; 25:12).

Es spielten: Clara, Leni, Ceyda, Meriem, Ipek, Katerina, Jana, Vika und Ebru