Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *
Captcha *

U18w - 4. Spieltag in Mannheim

20170205 u18wAm 05.02.17 hatten wir unseren letzten Spieltag in Mannheim. Noch etwas müde, aber dennoch motiviert zu kämpfen, gewannen wir unser erstes Spiel gegen die DJK Bruchsal mit 25:9; 25:12. Mit mehr Motivation gingen wir in unser zweites Gruppenspiel gegen den TV Waibstadt und entschieden es mit 25:10; 25:14 für uns. Nach einer kurzen Pause hatten wir nun unser letztes Spiel gegen den TV Brötzingen. Am Anfang hielten wir gut mit, doch mussten schließlich den ersten Satz abgeben. Im zweiten Satz holten wir noch einen großen Rückstand auf, mussten uns am Ende aber den besser eingespielten Gegnern geschlagen geben(11:25; 16:25). Jedoch wurden wir hinter Brötzingen Vizemeister und fahren zu den Süddeutschen Meisterschaften!

Es spielten: Jana, Ipek, Meriem, Vika, Ceyda, Clara, Ebru, Katharina und Lara