Gekämpft, alles gegeben aber … U18m Abstieg aus VL

Mit viel Elan und Lust uns auf Verbandsligalevel mit den Mannschaften aus Bühl, Heidelberg und Eberbach zu messen sind wir am Samstagmorgen nach Eberbach gefahren. Mit rekordverdächtigen 9! Spielern und einigen Fans im Rücken waren wir gespannt was uns auf dem Feld erwartet. Klar war das die anderen Teams uns körperlich haushoch überlegen waren, dem wollten wir jedoch mit Kampfkraft und Stimmung entgegentreten.
Dann ging es los. Gut gekämpft, versucht alles zu geben, einige Spieler stark verbessert gegenüber dem letzten Mal, gegen viel ältere Gegner mutig gespielt, meist gute Stimmung verbreitet, einige auch nach 4 Spielen noch auf Matten rumgeturnt, neuen Erfahrungen gesammelt und viele Süßigkeiten auch unter der Dusche gegessen...
Um es kurz zu machen: Wir haben leider alle Spiele verloren. Dabei konnten wir einige Sätze sehr knapp gestalten aber wir haben es uns an diesem Spieltag vor allem durch eine phasenweise sehr schlechte Annahme, unnötigen Fehlern bei den Aufschlägen, gepaart mit einigen Leichtsinnsfehlern im Angriff selbst schwer gemacht. Vor allem das Spiel gegen Bühl 2 hätten wir gewinnen können.
Abbutze und weitermachen ist nun die Devise. Nun gilt es fleißig weiter zu trainieren um am 30.03. beim Jugendverbandspokal uns mit anderen Teams messen zu können. Ziel ist es dann in der nächsten Saison gleich wieder aufzusteigen.
Und wie immer am Schluss: Fertigmachen zum Jubel …. Jubel
Es spielten: Adel, Benni, Claudio, Henri, Joschi, Krystian, Kubily, Marlin, Simon;
Coach: Andy K.
Vielen Dank auch an die Fahrer = Fans = Unterstützer = Versorgungsstellen (Mutter Henri, Vater Simon, Kohler Family, Mutter Benni)
 
Bilder gibt es in der Bildergalerie