U16w - Midi Spieltag in Höpfingen

20151025 u16w midiAm 25.10.15 hatten wir unseren 1 Midi Spieltag in Höpfingen, sprich 4 gegen 4 auf einem kleineren Feld. Sichtlich nervös vor unserem ersten gemeinsamen Auftritt als U16 gingen wir in unser erstes Spiel gegen TV Friedrichstal und gewannen dieses mit 2:1. Nach einem Spiel Pause in dem wir unser Bestes als Schiedsgericht gaben, spielten wir gegen die Mannschaft der Gastgeber und konnten auch dieses Spiel zu unseren Gunsten mit 2:1 für uns entscheiden. Somit waren wir Gruppensieger und standen im Endspiel gegen den Gruppensieger der zweiten Gruppe. Mit einem 2:0 gegen AVC St. Leon Rot konnten wir uns den ersten Platz sichern. Die weibliche U16 der VSG hatte somit diesen Tag mit 3 Siegen abgeschlossen. Einige Sätze haben wir eindeutig mit Abstand gewonnen und zeigten, dass wir als Team schon vieles schaffen können, wenn wir an uns glauben.