Neue Vereinskollektion für VSG Mannheim

Noch in diesem Jahr erhält die VSG Mannheim eine eigene Vereinskollektion vom Sportartikelhersteller Jako. Der Vertrag läuft über drei Jahre und ermöglicht der VSG erstmals einen einheitlichen Auftritt als Verein. In Zusammenarbeit mit BS Teamsport aus Bürstadt wird Jako alle Mannschaften der VSG Mannheim ausstatten.

„Die Marke aus Baden-Württemberg überzeugte uns mit Qualität, Preis und Service. Unser Kontakt BS Teamsport hat uns bei der Suche nach dem passenden Ausstatter tatkräftig unterstützt. Wir freuen uns auf eine enge Zusammenarbeit mit beiden Partnern“, so Vorstandsmitglied Robert Fischer.

teamsport1In naher Zukunft soll es einen Minikatalog über die VSG Mannheim Kollektion geben, welcher in allen Teams verteilt wird. Zusätzlich wird dieser als digitale Version hier auf der Homepage zu finden sein. Weitere Infos folgen.

Auf dem Bild(v.l.n.r.): Vorstand Robert Fischer,
Kleidungswart Christian Ilmberger
und Oliver Schumacher von BS Teamsport